Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tollis team

Ich bin Adam Ali habe im Oktober 2016 mit der Führerschein Ausbildung heir begonnen haute am 03-03-2017 efolgreich abgeshlossen . Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer mit dem KD Team .die Fahrschul in KD Diamantis ist der besste Fahrschule in München und nur zu empfehlen.

Mohamed Adam Ali aus München
Einfach super

Einfach super Fahrschule. Alles war super. Vielen Dank für die führeschein.

Adam Shpak aus unbekannt
Ji

Super super nette Moni und Ricci! Ganz lieb!!! :) Tobi bester Fahrlehrer in München!!! ;) IT'S YOUR LUCK TO FIND THEM !

Ji aus 80333 München
Ilin

Sehr nette Atmosphäre und ein tolles Team.

Illena aus München
Bestanden :))

Hey bins ibo ich Danke euch für die Hilfe die ihr mir immer angeboten/Gegeben habs und Danke euch für die Geduld... Man könnte noch so viele sagen und zwar nur gutes ich oder b.z.w wir Fahrschüler Danke euch für alles. PS: ich hab grad schon ein eintrag gemacht aber mit falscher email :)). Mir freundlichen Grüßen I.Hasani

ibrahim hasani aus München
👌🏽

Besten Fahrleherer der Welt

Elisa aus München

Super Fahrlehrer hat mich Ideal auf die Prüfung vorbereitet.

Abdirahman aus München