Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Natalie

Geht auf jeden Fall zu dieser Fahrschule, mir hat die viel gebracht geht auf keinen Fall zu Körber, gleich hierher, gute Zeitplanung, sehr nettes Personal sowohl Fahrlehrer u. Büro, man könnte ungefähr wenn alles passt relativ schnell den Führerschein schaffen!

Natalie aus München
TippiToppi! Immer wieder gerne =)

Super nette Leute, egal ob im Büro, am Telefon, per Mail oder in der Fahrstunde. Alle waren total süß und immer gut gelaunt. Alle meine Fragen (und ich frage sehr viel) wurden stets so beantwortet, dass ich danach zufrieden und klüger war. Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen! Danke =)

Jeanette Mittermaier aus Dachauer Str.
Herzlichen Dank ⭐⭐⭐⭐⭐

Dieses Fahrschulteam ist nicht nur freundlich und witzig, sondern auch sehr kompetent und flexibel! Ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für eure tolle Arbeit - hat 5/5 Sternen verdient! 💛🤙🏽

Lukas Ferreira aus München
Herzlichen Dank :)

I am very happy to have gotten my license on the first (and last) go. Studying for the theory with the app is definitely a big plus and it really puts you in real-test situation. When I got to the Pratice part and saw the driving course plan... I thought 'I'm gonna need more hours". I couldn't have been more wrong! I was ready as planned in about a month and a half! Driving with Ricci and Tobi feels like learning with your cool uncles. It is a lot of fun and relax. Even with my limited German skills, they managed to make me understand everything :) In the midst of Covid and unexpected personal drama, Moni and Ricci showed patience, understanding and kindness. I will always be greatful for that. KD is not just a driving school; it is people with heart.

Sarah Tanoh aus München
Geschafft!!

Jaaaaaa, ich habe es geschafft! Ich bedanke mich bei dem ganzen Team der KD Fahrschule, es hat alles super geklappt, sehr netter Fahrlehrer, top Beratung, top Erklärung, alles TOP, kann ich nur weiter empfehlen. Die Ausbildung hat mir viel Spaß gemacht :-) Danke für alles Riccie (shakaa), Moni, Tobi und Yasemin!

Claudia V aus München
Einfach klasse

Liebes KD-Team, das war eine tolle Ausbildungszeit zur Klasse B bei euch! Hab mich immer wohl und sicher gefühlt und wünsche euch ganz viele weitere Fahrschüler, die das genauso erleben dürfen! Dankeschön :-)

Amelie M. aus München
Dankeschöööööööön

Willst auch Du den Führerschein dann schau doch mal zur Moni rein! Papiere, Termine, Sorgen und Fragen... Bei Moni musst Du nicht verzagen! Der Ricci bringt Dir Fahren bei ganz souverän und einwandfrei! Ich habs geschafft und hab „den Schein“ die Zeit bei euch war extra-fein!

Andrea aus Feldmoching aus München
Eine tolle Erfahrung

Eine tolle Fahrschule mit sehr netten Leuten, die einen optimal auf die Führerscheinprüfung vorbereiten. Die Planung war hervorragend! Das Personal ist sehr sympathisch, hilfsbereit und überaus kompetent . Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!

Vincent Pecher aus München
Herzlichen Dank!

Ganz herzlichen Dank euch allen - besser hätte ich es nicht erwischen können! Man wird hier super lieb und toll umsorgt, ich bin immer gerne hergekommen. Der Theorieunterricht war erstaunlich kurzweilig und unterhaltsam und einen riesigen Dank natürlich auch an meinen Fahrlehrer Bernd, der mich (obwohl ich bestimmt nicht die leidenschaftlichste Autofahrerin bin und auch immer wieder zum fahren animiert werden musste;)) auf's erste Mal durch die Prüfung gebracht hat, und so lieb und geduldig war, dass ich mich immer auf die Fahrstunde freuen konnte. Vielen Dank euch allen, ich werde euch vermissen!

J. P. aus München
Endlich geschafft

Ich bedanke mich bei der KD Fahrschule, dass sie mich in meiner Ausbildung erfolgreich begleitet haben. War super cool. Das Team wird immer das richtige Weg zum Führerschein empfehlen. Ich möchte auswendig meinem Fahrlehrer Tobi danken. Der hat mir alle der wichtigen Regeln schnell und richtig beigebracht. Der hat wirklich mit meinen Fehlern kooperiert und mir gezeigt wie Mann richtig fahren kann. Ich empfehle die Fahrschule zweifellos.

Louay Sakr aus München ,fürstreind west