Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Niclas Bauer aus unbekannt

Vielen Dank

Liebes Fahrschule KD Team, Vielen Dank für eine super Ausbildung, die mich mit viel Spaß und Sicherheit zum Führerschein geführt hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Preis war auch vollkommen in Ordnung.

lea Leutgeb aus München

Beste Fahrschule

Die beste Fahrschule!!! Habe mich immer wohl und aufgehoben gefühlt! Flexibel mit den Terminen und immer zuvorkommend. Dicken Lob an das ganze Team, welches sich voll und ganz für einen einsetzt. Einfach für jeden zu empfehlen ♡

Thomas Silcher aus Haidhausen

Ich habe es geschafft!

Ich war ein Führerscheinumschreiber und habe mir sehr viel Mühe gegeben die ganze Theorie wie ein Neuling zu lernen und auch das fahren in Deutschland zu erlernen. Es hat sich sehr gelohnt und hat mit Ritchie und Tobi sehr viel Spaß gemacht.

Jeton Salihaj aus München

Absolut weiter zu empfehlen !!

Die Fahrstunden haben mir Spaß gemacht und waren sehr Lehrreich. Und Die Bürokräfte waren auch spitze.

Celine Schiefer aus München

Super Fahrschule

Super Fahrschule,super liebes Team , super wohlfühlen Atmosphere ,hat alles perfekt gepasst ☺️ Kann es nur weiter empfehlen

Keskic Marko aus München

An das Team der Fahrschule.

Super Team sehr nette Fahrlehrer und natürlich die Moni auch ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen wer sicher zu seinem Führerschein kommen möchte. Vielen Dank an das ganze Team für so eine tolle Ausbildung

Martin G aus München

Sehr zufrieden - super Fahrschule

Vielen Dank, vor allem an Tobi für die total entspannten Fahrten und die vielen ruhigen und nachsichtigen Erklärungen. Und natürlich auch an Moni für die ganze Organisation! Die Fahrschule ist wirklich wie eine Familie, ich fand es immer total angenehm - sowohl im Theorie Unterricht, wie auch beim Fahren. Dank Tobi und seinem Vertrauen habe ich nur sehr wenige Übungsstunden gebraucht und alles beim ersten Mal bestanden. Ich kann die Fahrschule wirklich nur an jeden empfehlen!

Marianne B aus München

Fahrschule KD

Ich möchte mich recht herzlich bei der besten Fahrschule KD Diamanti bedanken das ist nicht nur eine Fahrschule das ist eine Familie für viele, sie haben immer ein offenes Ohr egal was du für Probleme hast so was gibt es nur bei der Fahrschule KD Diamanti. Da wirst du mit so viel liebe und Geduld betreut . Ich kann euch nur die empfehlen das ist die beste Fahrschule ganz Deutschland. Wenn ich schon am Theorieunterricht denken wir hatten so viel Spaß da wahr das lernen so einfach. Und auch riesiges dankeschön an die liebste Moni die ist für viele eine 2 Mama. Ihr seit die besten

Sposchmei Gorie aus München

Die beste Fahrschule In München

Ich bin so froh das ich mich für Fahrschule KD entschieden habe. Ich war davor schon in einer anderen Fahrschule und wollte nur noch weg von dort , hab dann dort abgebrochen. Bei Fahrschule KD wollt ich garnicht mehr weg , Sie sind super nett , Verständnisvoll, man hat viel Spaß mit denen und das wichtigste ist das man sehr viel lernt. Sehr gute Tipps habe ich bekommen was mir auch geholfen hat. Hab mein theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkte geschafft und heute mein praktische Prüfung, dank Richi. Ich empfehle jeden zur Fahrschule KD zu gehen. Sie sind einfach SUPER. Vielen vielen Dank Richi, Moni und Tobi für die super und lustige Zeit mit euch. Hat super Spaß gemacht Lieben Gruß an euch

Judith Grill aus München

I got it

Ich bin so überglücklich, dass ich es geschafft und es durchgezogen habe. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Ich habe extreme Prüfungsangst und stehe schnell unter Spannung, die mir Magenschmerzen bereiten. Die Fahrschule war nie ein Ort, wo ich mich unwohl gefühlt habe, ein Schüler von vielen war und stets als Person respektiert worden bin. Die Fahrstunden waren lehrreich, witzig und mit viel Ruhe und Herzlichkeit ausgestattet. Die Theoriestunden waren der beste Unterricht, an den ich je mit Freude teilgenommen habe. Vermittlung von Wissen im Vordergrund geleitet mit Witz, Charme und Einfühlungsvermögen. Dieses ganze Paket war für mich wie ein Lottogewinn. Durch Zufall kam ich zu euch. Ok, durch google. Kam, sah und fühlte mich von Anhieb bei euch wohl. Ich danke euch für die wunderbare Zeit und komme gerne eurer Einladung nach, mal für einen Kaffee und einen netten Plausch vorbei zu schauen. Alles Liebe Eure Judith