Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Herzlichen Dank...

… an das Team der Fahrschule KD in München Moosach für meine tolle Ausbildung, die mich mit viel Spaß und Sicherheit zum Führerschein Klasse B gebracht hat. Die familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre ist unschlagbar und hat mir gegen meine Prüfungsangst sehr geholfen. Auch das faire Preis-Leistungs-Verhältnis möchte ich hier unbedingt betonen. Es gibt keine versteckten Kosten, alle Preise werden von Beginn an transparent kommuniziert und auch in interessanten Paketen angeboten. Ricci und Tobi waren meine beiden geduldigen Lehrer, die mir die Angst vorm Fahren erfolgreich genommen haben. Moni und Yasemin sind die organisatorischen Seelen der Fahrschule und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Danke und große Empfehlung an alle weiteren Fahrschüler!!!

Andrea M. aus München-Moosach
Nur zu empfehlen, einfaxh Klasse : )

Ich habe mit dieser Fahrschule die beste Wahl getroffen. Schon bei der Anmeldung habe ich mich bei Moni so gut aufgehoben gefühlt. Meine Angst wurde mir dann von Richi und Tobi beim Fahren komplett genommen! Ich habe mich so gut aufgehoben und sicher gefühlt. Der Theorieuntericht wurde super verständlich und mit viel Selbstbeteiligung wie z.B. Übungen für Koordination gehalten. Ich empfehle jedem diese tolle Fahrschule.

Valerie Czech aus Karlstrasse München
Tolle Erfahrung

Ich bedanke mich bei der KD Fahrschule, dass sie mich in meiner Ausbildung erfolgreich begleitet haben. Ich habe mich als Umschreiber hier angemeldet. Das Team wird immer das richtige Weg zum Führerschein empfehlen. Ich möchte auswendig meinem Fahrlehrer Bernd danken. Der hat mir alle der wichtigen Regeln schnell und richtig beigebracht. Der hat wirklich mit meinen Fehlern kooperiert und mir gezeigt wie Mann richtig in der EU fahren soll. Ich empfehle die Fahrschule zweifellos.

Abhishek Basak aus München
Elizabeth

Das Team ist total super und hatten auch wirklich viel Geduld,waren sehr nett und haben mich sicher zum Führerschein gebracht. Ich kann jedem die KD empfehlen und möchte mich bei allen für die super Zeit bedanken!

Elizabeth Königsdorff aus München
SUPER FAHRSCHULE

Im Frühjahr habe ich mich bei der KD-Fahrschule angemeldet. Schon die Theoriestunden haben viel Spaß gemacht und waren durch das Konzept "Intensivkurs" nach kurzer Zeit erledigt. Meine Fahrstunden habe ich beim Chef genommen. Tobi hat total viel Geduld und in den Fahrstunden habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Vor der praktischen Prüfung war ich extrem nervös, aber Dank Tobis mentaler Unterstützung hat alles wunderbar geklappt. Nochmal herzlichen Dank an das gesamte Fahrschul-Team für die gute Betreuung und natürlich auch an die liebe Moni für die professionelle Organisation !!!

Heidi L. aus B.A.
Vielen Dank

Liebes Fahrschule KD Team, Vielen Dank für eine super Ausbildung, die mich mit viel Spaß und Sicherheit zum Führerschein geführt hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Preis war auch vollkommen in Ordnung.

Niclas Bauer aus unbekannt
Beste Fahrschule

Die beste Fahrschule!!! Habe mich immer wohl und aufgehoben gefühlt! Flexibel mit den Terminen und immer zuvorkommend. Dicken Lob an das ganze Team, welches sich voll und ganz für einen einsetzt. Einfach für jeden zu empfehlen ♡

lea Leutgeb aus München
Ich habe es geschafft!

Ich war ein Führerscheinumschreiber und habe mir sehr viel Mühe gegeben die ganze Theorie wie ein Neuling zu lernen und auch das fahren in Deutschland zu erlernen. Es hat sich sehr gelohnt und hat mit Ritchie und Tobi sehr viel Spaß gemacht.

Thomas Silcher aus Haidhausen
Absolut weiter zu empfehlen !!

Die Fahrstunden haben mir Spaß gemacht und waren sehr Lehrreich. Und Die Bürokräfte waren auch spitze.

Jeton Salihaj aus München
Super Fahrschule

Super Fahrschule,super liebes Team , super wohlfühlen Atmosphere ,hat alles perfekt gepasst ☺️ Kann es nur weiter empfehlen

Celine Schiefer aus München