Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

An das Team der Fahrschule.

Super Team sehr nette Fahrlehrer und natürlich die Moni auch ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen wer sicher zu seinem Führerschein kommen möchte. Vielen Dank an das ganze Team für so eine tolle Ausbildung

Keskic Marko aus München
Sehr zufrieden - super Fahrschule

Vielen Dank, vor allem an Tobi für die total entspannten Fahrten und die vielen ruhigen und nachsichtigen Erklärungen. Und natürlich auch an Moni für die ganze Organisation! Die Fahrschule ist wirklich wie eine Familie, ich fand es immer total angenehm - sowohl im Theorie Unterricht, wie auch beim Fahren. Dank Tobi und seinem Vertrauen habe ich nur sehr wenige Übungsstunden gebraucht und alles beim ersten Mal bestanden. Ich kann die Fahrschule wirklich nur an jeden empfehlen!

Martin G aus München
Fahrschule KD

Ich möchte mich recht herzlich bei der besten Fahrschule KD Diamanti bedanken das ist nicht nur eine Fahrschule das ist eine Familie für viele, sie haben immer ein offenes Ohr egal was du für Probleme hast so was gibt es nur bei der Fahrschule KD Diamanti. Da wirst du mit so viel liebe und Geduld betreut . Ich kann euch nur die empfehlen das ist die beste Fahrschule ganz Deutschland. Wenn ich schon am Theorieunterricht denken wir hatten so viel Spaß da wahr das lernen so einfach. Und auch riesiges dankeschön an die liebste Moni die ist für viele eine 2 Mama. Ihr seit die besten

Marianne B aus München
Die beste Fahrschule In München

Ich bin so froh das ich mich für Fahrschule KD entschieden habe. Ich war davor schon in einer anderen Fahrschule und wollte nur noch weg von dort , hab dann dort abgebrochen. Bei Fahrschule KD wollt ich garnicht mehr weg , Sie sind super nett , Verständnisvoll, man hat viel Spaß mit denen und das wichtigste ist das man sehr viel lernt. Sehr gute Tipps habe ich bekommen was mir auch geholfen hat. Hab mein theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkte geschafft und heute mein praktische Prüfung, dank Richi. Ich empfehle jeden zur Fahrschule KD zu gehen. Sie sind einfach SUPER. Vielen vielen Dank Richi, Moni und Tobi für die super und lustige Zeit mit euch. Hat super Spaß gemacht Lieben Gruß an euch

Sposchmei Gorie aus München
I got it

Ich bin so überglücklich, dass ich es geschafft und es durchgezogen habe. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Ich habe extreme Prüfungsangst und stehe schnell unter Spannung, die mir Magenschmerzen bereiten. Die Fahrschule war nie ein Ort, wo ich mich unwohl gefühlt habe, ein Schüler von vielen war und stets als Person respektiert worden bin. Die Fahrstunden waren lehrreich, witzig und mit viel Ruhe und Herzlichkeit ausgestattet. Die Theoriestunden waren der beste Unterricht, an den ich je mit Freude teilgenommen habe. Vermittlung von Wissen im Vordergrund geleitet mit Witz, Charme und Einfühlungsvermögen. Dieses ganze Paket war für mich wie ein Lottogewinn. Durch Zufall kam ich zu euch. Ok, durch google. Kam, sah und fühlte mich von Anhieb bei euch wohl. Ich danke euch für die wunderbare Zeit und komme gerne eurer Einladung nach, mal für einen Kaffee und einen netten Plausch vorbei zu schauen. Alles Liebe Eure Judith

Judith Grill aus München
München

Ich will nur sagen, das sie sind einfach super, die sind einfach Freunde, man fühlt sich gut bei denen, Fahrstunden sind ruhig, ohne Stress oder Druck. alles top, Team und Autos sind TOP. KD Diaments Ihr seid die Besten ! Nur zu Empfehlen. I would like to say that this school is one of the best, I was in 2 schools before, I wasn't feeling good, always stress and feeling lost. they are really very good people nice cars and the most important thing they are very calm during the lessons this what every student needs. I made finally and I thank the team of this nice school, the most nice thing you will get friends to talk and to learn from in addtion have some nice of time for coffee for sure.

Simon (Moh'd) Seyam aus unbekannt
Inese

Die Fahrschule Diamantis betreut jeden sehr persönlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und begleitet, bis man den Führerschein in den Händen hält. Vielen Dank und weiterhin allen vom Team und allen Fahrschülern viel Erfolg! Fazit: Ein selten nette Fahrschule mit Herz, Hand und Verstand!

Inese aus München
Hildrbrandt

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Thomas und ich bin froh das ich meine Ausbildung hier genießen durfte. Durch die intensiven Leerstunden habe ich schnell verstanden worum es beim Umgang und fahren mit dem Auto ankommt. Ich kann und werde KD Diamantis nur jeden ans Herz legen der seinen Führerschein machen möchte. VIEL Spaß und Erfolg allen Fahrschülern. Der Fahrschule wünsche ich weiterhin Gesundheit und jede Menge Fahrschüler. Mit freundlichen grüßen Thomas.

Thomas Hildebrandt aus München
Dankeschön! Ihr seid super

Vielen vielen lieben Dank an das tolle Team! Schnelle und und unkomplizierte Anmeldung und Terminvereinbarung - habe beide Prüfungen auf Anhieb bestanden, ohne Stress und Angst. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und auf die Fahrstunden gefreut. Absolute Weiterempfehlung! Ein großes Dankeschön an Moni, Ricci und Tobi, ich bin froh, dass ich mich für eure Fahrschule entschieden habe :-)

Esther-Charlotte Stärcke aus unbekannt
Vielen Dank — Großartig!

Nochmal hier, vielen vielen Dank. Eine Fahrschule wo das Autofahren spaß macht und man durch einen angenehmen Fahrlehrer total selbstsicher das Auto fahren lernt. Vielen Dank auch das ihr das mit der Prüfung und alles so toll gemanaged habt. Sehr empfehlenswert.

Stefan Gottwald aus München