Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Atul Paturkar (Indian)

Mr. Ricci is a very experienced and knowledgeble driving teacher. He observed eachnof my driving aspects and guided me wherever I made mistakes or improvement required. Spending training hours with Mr. Ricci is fun as well. He is a very nice human being. He was considerate for my training rescheduling requests and was kind enough to adjust the same. I am thankful to Mr. Ricci for all his support and guidance. I thank Ms. Moni also for her hep and support. All the beat.

Paturkar aus München
Tolles Team - Super Ausbildung

Es war die beste Entscheidung zur Fahrschule KD zu gehen. Ricci hat mich Top Ausgebildet war immer geduldig mit mir, hat mir jegliche Angst genommen, so das mir das Autofahren Mega Spaß macht. Danke für die Hilfe Ihr seid die Besten ! Nur zu Empfehlen. Werd Euch oft Besuchen.

Adrian Adrian aus München
Beste Entscheidung

Über eine Freundin habe ich über dir Fahrschule KD Diamantis erfahren, sie war schon damals sehr begeistert und hat vom ersten Versuch schon ihre praktische und theoretische Prüfung bestanden. Das hat mich noch mehr überzeugt mich bei der Schule anzumelden. Ich hatte schon die erste Erfahrung in einer anderer Schule gesammelt und kann überzeugt sagen, dass hier die besten Fahrlehrer sind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel gelernt. Vor allem sind die Mitarbeiter hier sehr nett und engagiert und haben auch viel Spaß mit ihren Schülern und wollen sie mit besten Gewissen zur erfolgreichen Fahrprüfung bringen. Vielen Dank für die tolle Zeit und mein Führerschein :)

Olga Maksimovich aus München
BESTE FAHRSCHULE !!!

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. So ein tolles Team habe ich schon lang nicht mehr gesehen ! Gruß an euch alle

Milos Obradovic aus München
Super Fahrschule

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt - Super Ausbildung - Top Team und Top Ausbildung - diese Fahrschule ist nur weiter zu Empfehlen. Hier ist es sehr Familiär und man kann mit allen Anliegen zu Moni Ricci und Tobi kommen. Vielen Dank für alles Gruss Martina

Martina h aus muenchen
Beste

Beste Fahrschule, beste Moni, bester Richi, bester Tobi! Superfreundlich, superkompetent und zugewandt. Es gibt Süßigkeiten und Getränke in der Theorie (klasse) und jederzeit ein nettes Schwätzchen. Kann die Fahrschule wärmstens empfehlen, hätte ich nicht bestanden würde ich wiederkommen!! :)

nora maksoud aus unbekannt
salim

die sind sehr freundlich und sehr nett

ali murad salim aus unbekannt
Vielen Dank :)

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die schöne Zeit und die lehrreichen Stunden. Und den Kaffee^^ Hat Spaß gemacht und es war toll, dass alles kurzfristig und glatt gelaufen ist. Auf Anhieb geschafft, was will man mehr :) Danke an Moni, Tobi und natürlich meinen Fahrlehrer Ritchie. Seit ner Woche pausenlos mit dem Auto unterwegs, wer hätte das vor sechs Wochen gedacht^^ Viel Erfolg und Gesundheit in Zukunft, Kevin

Kevin Heidemann aus München
Super fahrschule

Super liebes Team ! Beste Fahrlehrer der Welt, hat Spaß gemacht und hat alles gut geklappt ;) vielen Dank

Magdalena Metzger aus unbekannt
Top!

Ich bin so froh, dass ich mich damals für diese Fahrschule entschieden habe! Ich möchte mich persönlich bei meinem Fahrlehrer Tobi bedanken. Er hat mich immer unterstützt und mir das sichere Autofahren beigebracht. Nach den ersten Fahrstunden mit Tobi habe ich die Angst vor dem Autofahren verloren:) Super liebes Team Moni, Ricci und Tobi !!! Danke an euch alle!!! Ich bin äußerst zufrieden mit allem und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Natallia Bergen aus München