Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Online-Theorie - jetzt anmelden!

01.02.2021 | FAHRSCHUL-NEWSOnline-Theorie - jetzt anmelden!

Liebe Fahrschüler,

 

am 1. Februar 2021 haben wir mit dem ersten Online-Theorieunterricht begonnen. Dieser wird, wie bereits erwähnt, nun auch in Bayern als vollwertiger Unterricht anerkannt.

 

Die nächsten Online-Unterrichtsblöcke starten jeweils am 09.02.2021 und am 17.02.2021

 

Bei Interesse meldet euch bei uns telefonisch oder per Mail - noch sind ein paar Plätze frei! Nutzt die Zeit und bringt euch schon mal in Pole-Position für eure praktische Ausbildung. 

 

Die Theorieprüfungen beim TÜV SÜD sind nach wie vor erlaubt. Gerne buchen wir für euch auch einen Termin für die Prüfung (auch hier zu vereinbaren per Mail oder Telefon). 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Fahrschulteam KD

Zurück zu den News