Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Neuigkeiten zum laufenden Fahrschulbetrieb - Wir bleiben geöffnet!

30.10.2020 | FAHRSCHUL-NEWSNeuigkeiten zum laufenden Fahrschulbetrieb - Wir bleiben geöffnet!

Liebe Fahrschüler (innen),

Nach dem Beschluss der Regierung zum Light Lockdown ab 02.11.2020 sind derzeit die Fahrschulen in Bayern von den beschlossenen Maßnahmen nicht betroffen, Dies kann sich jedoch jederzeit ändern. Diesbezüglich werden wir Euch sobald es Neuigkeiten gibt selbstverständlich darüber Informieren.

Wir bitten Euch, weiterhin - und wie Ihr es schon seit dem ersten Lockdown macht (hierfür ein großes Dankeschön an Euch) - unser Hygienekonzept zu unterstützen. Hier noch einmal eine Aufführung der entsprechenden Maßnahmen: Fieber messen beim Betreten der Fahrschulräume, Hände desinfizieren, Maskenpflicht, Handschuhe beim Schulen, Abstand halten, ausgefüllte Selbstauskünfte abgeben und bei Krankheitssymtomen Absage von Fahrstunden und Prüfungen.

Zudem bitten wir euch, vor einem persönlichen Besuch immer telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da sich nie mehr als zwei Kunden in den Fahrschulräumen aufhalten dürfen.

Gemeinsam werden wir mit Rücksicht, Geduld und Verständnis durch diese schweren Zeiten kommen.

Passt alle gut auf Euch und Eure Mitmenschen auf bleibt stark aber vor allem alle Gesund !!

Euer Fahrschulteam KD

Zurück zu den News