Wir wissen, wie du Schule, Freizeit und Führerschein unter einen Hut bekommst.

Jetzt Termin vereinbaren

Herzlich Willkommen
bei Fahrschule KD in München

Deinem Partner in Sachen Führerschein München

Du möchtest den Führerschein in München machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Dein Team der Fahrschule KD
Fahrschule München - Zentrum
Denil Hatkic

Wenn ich mir die negativen Bewertungen anschaue, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen! Diese Fahrschule ist das Beste, was mir je passieren konnte. Bevor ihr die negativen Rezensionen lest, schaut euch zuerst diese an, denn hier werde ich offen und ehrlich schreiben. An meiner alten Fahrschule habe ich zahlreiche Stunden genommen, und der Fahrlehrer meinte, dass ich nicht fahren kann und hat mich mehrmals runtergemacht. Deswegen habe ich mich entschieden, die Fahrschule zu wechseln, und es war die beste Entscheidung meines Lebens! In einer Fahrübungsstunde konnte ich zeigen, was ich bisher kann. Mein Fahrlehrer meinte, dass ich gut fahren kann und teilte mir nur die kleinen Fehler mit. Nach 1-2 Wochen habe ich den Termin für die Prüfung bekommen, den ich aus privaten Gründen nicht wahrnehmen konnte. Trotzdem habe ich einen neuen Termin bekommen und davor noch 4 Fahrstunden absolviert. Dort hatte ich den Fahrtrainer Ricci (bester Fahrlehrer überhaupt). Bei meinem alten Fahrlehrer war ich die ganze Zeit angespannt und hatte Angst, dass er mich anschreit. Der neue Fahrtrainer war jedoch das komplette Gegenteil. Er unterhielt sich, machte Witze und erzählte viel, was die Fahrten entspannter machte, und ich hatte keine Angst mehr. Mein alter Fahrlehrer war zu unfähig, mit mir die Schaltprüfung zu machen, jedoch war das kein Problem, die Fahrschule KD kümmerte sich schnell darum. Dann kam der Prüfungstag, und ich war extrem nervös. Ricci machte die Stimmung locker, und ich bestand beim ersten Versuch! Kurz gesagt: Beste Fahrschule, Top-Organisation und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

ÖFFNUNGSZEITEN

BERATUNG & ANMELDUNG

Montag:09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:09:00 - 18:00 Uhr
Freitag:09:00 - 18:00 Uhr


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

München - Zentrum

Folge uns

Das Team

der Fahrschule KD in München

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in München steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Chris Fahrtrainer
Chris Fahrtrainer
Fahrlehrer*in anfragen

Über Chris Fahrtrainer

Fahrtrainer in Ausbildung

Fremdsprache: englisch

© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule KD
Karlstraße 43 / Karlshof-Passage

80333 München

: 089-54881641/1416622

Weitere Infos

In der Innenstadt von München

Jetzt Termin vereinbaren