www.kd-fahrschule.de 

Alles neu macht der Frühling





Tobi
Fahrschule KD

Lieber Fahrfreund,

nach dem erneuten Kälteeinbruch im vergangenen Monat steht nun der Frühlingsanfang unmittelbar bevor. Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger – doch die sich ändernden Straßen- und Witterungsverhältnisse bedeuten für Verkehrsteilnehmer auch neue Herausforderungen. Für einen möglichst sicheren Start in die neue Jahreszeit, empfiehlt sich ein gründlicher Frühjahrsputz, um das eigene Fahrzeug von den Altlasten des Winters zu befreien. Wir verraten Dir in diesem Monat, worauf es bei der Autowäsche ankommt.

          

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir Dein Fahrschulteam.

 

 


 

Frühjahrsputz fürs Auto
Kälte, Trockenheit und Niederschlag: Auch an Deinem Auto geht der Winter nicht spurlos vorbei. Um entspannt und sicher ins Frühjahr zu starten, ist eine Grundreinigung angesagt.
Hier erfährst Du, worauf Du achten musst, wenn Du Deinem Auto an die Wäsche gehst!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Fahrschule KD · Tobias Engel · Karlstr. 43/Karlshof-Passage · 80333 München
www.kd-fahrschule.de · info@kd-fahrschule.de