Fahrschule KD Diamantis in München

Möchtest Du möglichst schnell und mit viel Spaß Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir garantieren Dir die volle Unterstützung bei Theorie, Praxis und allen unterwegs aufkommenden Fragen, damit Du Deine Prüfungen bestehst. Wir würden uns freuen, Dir das Fahren beizubringen und Dich auf dem spannenden Weg zum eigenen Führerschein begleiten zu dürfen.

mehr

Bestanden

Zhiwei

Zhiwei hat es geschafft !

Mehr

Gästebuch

Sposchmei Gorie aus München

Die beste Fahrschule In München

Ich bin so froh das ich mich für Fahrschule KD entschieden habe. Ich war davor schon in einer anderen Fahrschule und wollte nur noch weg von dort , hab dann dort abgebrochen. Bei Fahrschule KD wollt ich garnicht mehr weg , Sie sind super nett , Verständnisvoll, man hat viel Spaß mit denen und das wichtigste ist das man sehr viel lernt. Sehr gute Tipps habe ich bekommen was mir auch geholfen hat. Hab mein theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkte geschafft und heute mein praktische Prüfung, dank Richi. Ich empfehle jeden zur Fahrschule KD zu gehen. Sie sind einfach SUPER. Vielen vielen Dank Richi, Moni und Tobi für die super und lustige Zeit mit euch. Hat super Spaß gemacht Lieben Gruß an euch (...)


Eintrag verfassen alle Einträge lesen
  • Video

  • Video

  • Aktuelles

    Gratulation - Super Gemacht!!!

    Gratulation - Super Gemacht!!!

    An dieser Stelle Gratulieren wir Max ganz Herzlich für seine Bestandene Prüfung zur Fahrerlaubnis der Klasse B. Wünschen immer gute und

    mehr
  • Fuhrpark

    Die Räder, die die Welt bedeuten.

    Hyundai I30 Automatik

    Das erste Fahrzeug, mit dem Du in die Freiheit startest, ist etwas ganz Besonderes. Damit Du Dir schon jetzt ein Bild davon machen kannst, wollen wir Dir hiermit unsere Fahrzeuge vorstellen. Jetzt kannst Du Dir eine Übersicht verschaffen, welche Fahrzeuge für Dich bereit stehen.

    mehr
  • Team

    Das Team

    Tobi

    Dein Fahrschulteam ist ein ganz besonderes Team und wir lieben es zu fahren. Das ist nicht nur unser Job, sondern auch unsere Leidenschaft. Damit Du das Fahren so genießen kannst wie wir, bringen wir Dir alles dafür bei.


    mehr

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.